Büro Sebastian Zukunft Angebot seit10jahren.png

Selbstverständnis von Zukunftspartner®

2004 habe ich, Sebastian Zukunft, die Kanzlei Zukunftspartner als Partnerschaft ins Leben gerufen. Von Anfang an war der Fokus einvernehmliche Streitbeilegung, insbesondere die Mediation und die Kooperationsgestaltung, namentlich die Gestaltung von Gesellschaftsverträgen. Bei der Gestaltung von Verträgen ging und geht es hier auch darum, Konflikten durch eine solide Regelung der Grundlagen vorzubeugen.

Seit 2019 ist Zukunftspartner eingetragenes Markenzeichen und keine Partnerschaft mehr. Unter der Marke werden auch ausgewählte Kooperationspartner tätig, welche die Schwerpunktthemen von Sebastian Zukunft ergänzen. Als Marke steht Zukunftspartner® weiterhin für die konsensuale Streitbeilegung, Kooperationsgestaltung, aber auch Coaching und Training in diesen Bereichen.